APM-Logo-Hugo_klein

HUGO`S BIORESONANZ
Hugo Ernst Kraml
6391 Fieberbrunn | Rosenegg 48a
Tel: 0664 9750260

 ERSTTHERAPIE
-
Vorgespräch
- Datenaufnahme
- Messungen
- Therapie
- Dauer 2 Std. (ca.)

 FOLGETHERAPIE
- Messungen
- Therapie
- Vergleichsanalyse
- Dauer 1,5 Std. (ca.)
 

© by Hugo Ernst Kraml
update: 22.03.2016 Vers. 3.9

fblogkl
book2
Eingetragener  Therapeut BRT

Eingetragener BRT-Therapeut


HUGO´S BIORESONANZ - HUGO ERNST KRAML

G´sund im Pillerseetal | G´sund im Pillerteil | G´sund im Pillertal

6391 Fieberbrunn | Rosenegg 48a | Tel: +43 664 9750260 | Email: hugo@bioresonanz-tirol.at

Alle Termine bitte  nach telefonischer Vereinbarung


ÜBER MICH:

Hugo-kl

Im Jahre 1961 wurde ich in Tirol geboren und bin in meiner Heimat treu geblieben. Nachdem ich hauptberuflich fast mehr als 30 Jahre im Pferdesport (Bereiter, Reitlehrer, Gestütsleiter) tätig war, und dadurch die Möglichkeit hatte, mit vielen Menschen Kontakt zu haben, begann ich mich vor rund 12 Jahren mit der energetischen Medizin und alternativen Heilmethoden, die nicht auf chemische Präparate zurückgreifen (alternativ zur Schulmedizin, denn beide habe ihre Daseinsberechtigung), zu beschäftigen - heute bin ich zertifizierter APM-Therapeut und eingetragener Bioresonanz-Therapeut.

Die langjährigen Tätigkeit im Reitsport brachten die damit verbundenen Spuren in der Form von zwei Bandscheibenvorfällen. Die Schulmedizin konnte außer mit Schmerzmitteln nicht mehr weiterhelfen und so ließ ich mich von einem erfahrenen APM Therapeuten behandeln. Nach einigen Sitzungen waren die Schmerzen definitiv weg.

Dieser unglaubliche und selbst erlebte Heilungsprozess weckte mein Interesse und ich besuchte entsprechende Seminare und Ausbildungen, um das Rüstwerkzeug des APM - Therapeuten (Akupunktmassagetherapie) zu erlernen.

Erleichtert hat mir diesen Weg auch der Umstand, dass meine Lebensgefährtin (um nicht zu sagen Frau) als Tierärztin hier in Kitzbühel eine Praxis seit nunmehr einigen Jahren betreibt, wodurch ich die Möglichkeit hatte, mein Wissen und Erlerntes auch an Tieren zu testen, mit ebenso hervorragenden Ergebnissen, wie für den Menschen.

All diese Erlebnisse weckten in mir den Entschluss, mich selbständig zu machen und so bin ich seit 2013 für Sie da und freue mich darauf, vielen Menschen und Tieren helfen zu können.

Euer Hugo Ernst Kraml

 

[Home] [Über mich] [Gastbuch] [Therapien] [Produkte] [Impressum] [Kontakt]
APM-Logo-Hugo_klein